Indianer Märchen, Illustration: Josef Binder, 1921

Indianer Märchen, Illustration: Josef Binder, 1921

price:

48,00 €

dealer: Heinrich Grätzner

Description

Sehr schönes Märchenbuch "Indianer Märchen. Manito und seine Leute" von Adolf Gelber. Die sehr modern wirkenden Bilder sind von Joseph Binder.

Adolf Gelber war ein bekannter galizischer Publizist, Erzähler und Shakespeare-Forscher.

Der Illustrator Joseph Binder war ein Wiener Maler und hat sich vor allem auch als Plakatkünstler profiliert.

Verlag: Rikola Verlag, Wien-Berlin-Leipzig-München; EA 1921

Zustand: ist sehr gut. Leicht fingerfleckig. Papier etwas wellig. Umschlag etwas berieben, an den Kanten bestoßen, insgesamt aber gutes Exemplar.

20 cm x 26 cm, 109 Seiten

order number: 2693

Gallery

Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto
"...vendors are responsible for their content..."