Till Eulenspiegel, Illustr: Bruno Goldschmitt, 1924

Till Eulenspiegel, Illustr: Bruno Goldschmitt, 1924

price:

25,00 €

dealer: Heinrich Grätzner

Description

Sehr schöne Ausgabe von "Till Eulenspiegel" ("Ein kurzweilig Leben von Till Eulenspiegel, geboren aus dem Lande zu Braunschweig wie er sein Leben vollbracht hat und seine Geschichten", herausgegeben von Fedor von Zobelitz und mit Illustrationen (eingelegte Holzschnitte) von Professor Bruno Goldschmitt". Aus der Serie "Die alten Volksbücher nach den ältesten Druckvorlagen und mit neuen Figuren. Band 1: Till Eulenspiegel".

Halbpergamenteinband mit 15 Originalholzschnitten auf Bütten

Zustand: sauber, intakt, vollständig

Verlag: Alster Verlag Hamburg, 1924

17 cm x 24 cm - 176 Seiten

order number: 24340

Gallery

Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto
"...vendors are responsible for their content..."