Bonzo in der Stadt, G.E. Studdy, Löwenstein, 1929

Bonzo in der Stadt, G.E. Studdy, Löwenstein, 1929

Preis:

18,00 €

Händler: Heinrich Grätzner

Beschreibung

"Bonzo in der Stadt" von G.E. Studdy und George Jellicoe - deutsche Verse von Graf Löwenstein.

Verlag: Artur Wolf Verlag Wien, ohne Jahr (um 1929)

Zustand: Bindung gelöst - anstonsten sauberer Zustand

12 cm x 15 cm - 16 Seiten

Der rundliche Hund mit dem schwarzgetupften Fell und den blauen Augen war eine Schöpfung von George E. Studdy und wurde zunächst als Postkarten- und Zigarettenbildmotiv sowie in Illustrierten, Bilderbüchern und als Postermotiv lanciert. Zu Beginn wurde die Figur nur als der Studdy-Hund bekannt, bis er im November 1922 offiziell getauft wurde.

Artikelnummer: 17899

Fotoserie

Foto Foto Foto Foto
"...für die Inhalte sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich..."